Banner
Warenkorb
AGB
 
 

Hilfe zum Onlineshop

Inhalt

Allgemeines

In unserem Onlineshop können Sie bequem und komfortabel Artikel aus unserem Sortiment bestellen. Alle Artikel, die Sie bestellen möchten, werden zunächst in den Warenkorb gelegt. Sie können dort jederzeit den Artikel wieder entfernen oder die Menge ändern. Ist bei einem Artikel die Schaltfläche in den Warenkorb nicht vorhanden, so ist es nicht möglich diesen online zu bestellen. Wenn Sie interesse an diesem Produkt haben, können Sie mit uns in Kontakt treten.


  Artikel   Warenkorb

Artikelsuche

Zur Suche von Artikeln stehen Ihnen im unterem Teil der linken Seite ein Suchfeld zur Verfügung. In das Suchfeld können Sie Stichwörter oder auch Artikelbezeichnungen eingeben. Es handelt es sich hierbei um eine Volltextsuche, die nicht nach Groß- oder Kleinschrift unterscheidet. Der eingegebene Begriff wird sowohl in der Artikelbezeichnung als auch in der Beschreibung des Artikels gesucht.


  Artikelsuche   Suchergebnis

Artikelbeschreibung

Unterhalb der Artikelbeschreibung befinden sich bei einigen Artikeln (meistens bei Schuhen und Bekleidung) ein Eingabefeld oder Auswahlmenü. Damit können Sie eine bestimmte Farbe, Größe, etc. angeben. Wollen Sie diese Zusatzangabe nachdem Sie den Artikel schon in den Warenkorb gelegt haben ändern, müssen Sie den Artikel aus dem Warenkorb löschen und neu hinzufügen.


  Artikelbeschreibung   Zusatzangaben

Detailansicht eines Artikels

Klicken Sie auf das Artikelbild oder auf Details um eine detaillierte Beschreibung und eventuell eine oder mehrere größere Abbildungen des jeweiligen Artikels anzuzeigen. Desweiteren ist es hier möglich die Menge des Artikel, den sie in den Warenkorb legen möchten, auszuwählen.
Wollen Sie einen bestimmten Artikel weiterempfehlen, dann können Sie die Funktion Weiterempfehlung verwenden. Die entsprechende Schaltfläche befindet sich rechts unten.


  Artikel-Detailansicht   Artikel-Detailansicht

Bestellung durchführen

Wenn Sie die Artikel die Sie bestellen wollen in den Warenkorb gelegt haben, können Sie mit dem Bestellvorgang beginnen. Nachdem Sie im Warenkorb auf Artikel bestellen geklickt haben, erscheint nun ein Formular zur Eingabe der Kundendaten. Wenn Sie nun auf Weiter mit Bestellung klicken und alles korrekt ausgefüllt haben, erscheint nocheinmal eine Bestellübersicht Ihrer Artikel. Um die Bestellung abzuschließen müssen sie nur noch auf Bestellung abschicken klicken. Wenn Sie eine E-Mailadresse angegeben haben, wird Ihnen automatisch eine Auftragsbestätigung zugeschickt.


  Adresse   Bestellung abschicken

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung?

Im Onlineshop von Spindelböck können Sie bequem per Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Erstlieferungen erfolgen innerhalb Österreich per Nachnahme, bzw. mittels Kreditkarte. Für Kunden außerhalb von Österreich liefern wir nur mittels Bezahlung durch Kreditkarte oder gegen Vorauszahlung.

Bezahlung mit Kreditkarte

Bei Zahlung mit Kreditkarte müssen Sie im Formular des Warenkorbs Ihre Kreditkartenorganisation (Visa oder Master/Eurocard) auswählen, die Nummer Ihrer Karte, und die Gültigkeitsdauer eintragen. Diese Daten werden gemeinsam mit den restlichen Daten Ihrer Bestellung SSL-verschlüsselt an uns verschickt. Durch diese Verschlüsselung wird gesichert, dass Ihre Kreditkartendaten nicht von Fremden genützt werden können. Wir stellen sicher, dass Ihre Daten gemäß des Datenschutzgesetzes behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Probleme mit dem Warenkorb

Wenn Sie schon einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben und dieser trotzdem nicht angezeigt wird, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihr Browser keine Cookies akzeptiert.

Um die volle Funktionalität des Warenkorbes auf www.spindelboeck.at zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, in Ihren Interneteinstellungen Cookies zu aktivieren!